LARS HAIDER

Dienstag, 23.04.2024

Club-Lesung mit Lars Haider "Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr"

Hammerstein ermittelt wieder: Sein zweiter Fall führt den gewieften Journalisten und frischgebackenen Vater in das Milieu radikaler Klimaschützer. Ehe er sichs versieht, steckt er wieder mitten in einem Fall, bei dem er nur auf die Hilfe von Dackel Finchen und seinem treuen Kumpel Udo bauen kann.

Lars Haider ist Chefredakteur des Hamburger Abendblatts. Auch im zweiten Band seiner unterhaltsamen Krimireihe bietet er wieder interessante Einblicke in die Politik- und die Medienwelt – und zieht so manche Parallele zum echten Leben. Das Gespräch führt Abendblatt-Redakteurin Vanessa Seifert. Sebastian Dunkelberg liest ausgewählte Textpassagen.

Das Buch "Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr" erscheint am 4. April 2024.

Veranstaltet von Kurt Heymann Buchzentrum GmbH

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
LARS HAIDER