SOPHIE ELLIS-BEXTOR

Sunday, 05.03.2023

Mit bekannten Hits wie ›Groovejet (If This Ain’tLove)‹, welcher in Zusammenarbeit mit DJ Spiller entstand und ›Murder on the Dancefloor‹ zieht die britische Pop-Sängerin SOPHIE ELLIS-BEXTOR die Menschen immer wieder auf die Tanzfläche.

Die Diskografie ihrer Solokarriere reicht zurück bis in die frühen 2000er Jahre und umfasst sechs Alben, mehrere Singles und EPs – doch es ist noch längst nicht Schluss. 2020 erschien ihr aktuelles Album ›Songs from the Kitchen Disco: Sophie Ellis-Bextor’s Greatest Hits‹, in dem die Künstlerin ihre bisher größten Singles in neuem Gewand präsentiert und mit welchem sie sogar in den Top 10 der britischen Albumcharts landete. Das Album entstand in Zeiten des Lockdowns; ELLIS-BEXTOR performte die Songs mit ihren fünf Söhnen und wurde von ihrem Ehemann dabei aufgezeichnet. Die Sessions wurden von 40 Millionen Zuschauern weltweit genossen.

Am 5. März 2023 ist die Disco-Queen bei uns live im KENT Club zu erleben.

Veranstaltet von Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
SOPHIE ELLIS-BEXTOR