ANDREAS KÜMMERT

Sunday, 08.12.2024

Andreas Kümmert ist DER Blues-, Soul und Rock-Sänger aus Deutschland!
Seine Stimme und seine Musik sind zeitlos. Seit Andreas Kümmert denken kann, ist Musik seine Sprache.
Wer Andreas Kümmert kennt, der weiß, er lebt seine Musik. Sie ist seine Treibkraft, die ihn niemals stillstehen und ihn das gesamte Jahr über hinweg in ganz Deutschland und Europa auftreten lässt.

Live erwartet die Besucher*innen bei seinen Konzerten eine energiegeladene Show mit einem Querschnitt aus dem kompletten Song Reportoire Kümmerts, gespickt mit der ein oder anderen Interpretation bekannter Hits.
Überzeugt euch selbst vom Talent des Künstlers und seid im Dezember live im KENT Club dabei!

Veranstaltet von FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

  • Entry from:

    19:00
  • Starts at:

    20:00
ANDREAS KÜMMERT