THOMAS KUNDT

Wednesday, 11.09.2024

Tatortreiniger hautnah – Thomas Kundt öffnet die Türen zu den wahren Horrorgeschichten von nebenan. Als wohl bekanntester Tatortreiniger & Desinfektor Deutschlands hat Thomas Kundt schon einiges gesehen: Blut, Maden und Leichenreste überall – die Tragödien der Toten gehen immer unter die Haut.
In seiner Live Show “Mord, Maden, Tragödien” bei uns im KENT Club teilt er einen echten Blick auf unvorstellbare Leichenfundorte, hinter denen aufwühlende Geschichten mit schaurigen Details stehen. Die meisten Schicksale liegen einer starken sozialen Vereinsamung oder exzessivem Drogenmissbrauch zugrunde. Der Tatortreiniger verdeutlicht Tag für Tag, wie wichtig es ist, auf die Menschen im eigenen Umfeld Acht zu geben.

Die Show ist nichts für schwache Nerven, denn Thomas Kundt scheut sich nicht, die schockierenden Hintergründe auf pietätvolle Art und Weise seinem Publikum greifbar zu machen. Für wahre True Crime-Fans bietet “Mord, Maden, Tragödien” einen abwechslungsreichen und spannenden Abend mit exklusiven Einblicken in die Tragödien von nebenan.

Veranstaltet von OHA! Music GbR

  • Entry from:

    19:00
  • Starts at:

    20:00
THOMAS KUNDT