HE/RO

Friday, 13.01.2023

Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann, den allermeisten im letzten Jahrzehnt besser bekannt geworden als Die Lochis, starten mit ihrer neuen Band HE/RO durch, dessen künstlerische Visionen deutlich reifer, unkonventioneller, persönlicher und mutiger sind. Mit fünf veröffentlichten Singles und ihrem Debütalbum „Teen Star Dilemma“ gehen HE/RO erstmals auf Tournee und machen Halt bei uns im KENT Club.

Die Brüder sagen über ihre neue Musik: „Wir wollen Punk und Rock mit Pop verbinden – aber wir feiern auch das Nischige und Experimentelle, wollen verrückte Dinge tun und uns etwas trauen“. So entstanden Songs über Momente, in denen kurz die Welt stehen bleibt, in denen man sich unverstanden und vielleicht sogar fehl am Platz fühlt. Musik, die so echt ist, dass sie einem das Gefühl gibt, dass schon alles genau so okay ist wie es ist – vor allem man selbst.

Veranstaltet von Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
HE/RO